START                 WWW.IDEALSERVICE.DE - DER COMPUTERSERVICE FÜR IHR BÜRO FON  030 / 917 000 40    
IDEALSERVICEIDEALSERVICE
--- IDEALSERVICE ---

+  BERATUNG

-   PLANUNG

-   PFLICHTENHEFT

-   EINKAUF

-   INSTALLATION

-   BETRIEB

-   ARBEITSPROZESSE

-   SCHULUNG


-  BERATUNG / FIRMEN / PLANUNG

Der ideale Computerservice für Ihr Büro.


Senken Sie Kosten durch genaue Planung
Der Einsatz innovativer IT-Systeme erfordert häufig größere Investitionen. Damit sich diese bezahlt machen, ist es unbedingt notwendig die IT-Struktur an Ihren Erfordernissen auszurichten und vom Entwurf über Einkauf bis zur Realisierung und Abnahme genau zu planen.

Sparen Sie Zeit
Mit guter Planung spart man nicht nur Geld durch Vermeidung von Fehlinvestitionen, sondern auch Zeit bei der Realisierung und Inbetriebnahme.

Durch Erfahrung im Vorteil
Es sind häufig nicht nur die neuen Funktionen, die den Einsatz neuer IT-Systeme problematisch machen können. Das komplexe Zusammenwirken verschiedener Hard- und Softwarekomponenten hat schon manchen Betrieb kostenintensiv gestört. Hier hilft nur jahrelange Erfahrung, um die Risiken schon in der Planungsphase zu minimieren.

Unser Kunde Herr Kuhbier meint:

«Exzellent, sehr freundlich, kompetent und schnell! Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Darüber hinaus wurde sehr guter Service geboten! Bin im höchsten Maße zufrieden und kann die Fa. Romanowski nur jedem ausdrücklich empfehlen!»

Und was können wir für Sie tun?

Diplom-Informatiker
R. Romanowski
Ihr IT-Fachmann



  ZURÜCK ZU BERATUNG  
  WEITER MIT PFLICHTENHEFT


ANZEIGE
COMPUTER NETZWERKE SERVER IT SERVICE Berlin
ANZEIGE
IT SERVICE Berlin
ANZEIGE



COPYRIGHT © 2005-2012
IMPRESSUM

Romanowski 
IT-Service

V1 R978 12.06.2012