START                 WWW.IDEALSERVICE.DE - DER COMPUTERSERVICE FÜR IHR BÜRO FON  030 / 917 000 40    
IDEALSERVICEIDEALSERVICE
--- IDEALSERVICE ---

+  COMPUTER-HARDWARE

-   INSTALLATION

-   KONFIGURATION

-   REPARATUR

-   AUFRÜSTUNG

-   WARTUNG

+  COMPUTER-SOFTWARE

-   INSTALLATION

-   KONFIGURATION

-   UPDATE

-   MIGRATION

+  COMPUTER-NETZWERKE

-   PLANUNG

-   INSTALLATION

-   SERVER

-   ADMINISTRATION

-   MIGRATION


  COMPUTER / SOFTWARE / INSTALLATION

Der ideale Computerservice für Ihr Büro.


Betriebssysteme
Zu der Grundausstattung eines jeden Computers gehört das Betriebssystem. Ob Linux, Windows, Unix, Sun Solaris oder Apple - sowohl zuhause wie im Büro stehen dem Anwender viele Möglichkeiten zur Verfügung. Dabei hat jedes Betriebssystem je nach Anwendungsfall seine Vor- und Nachteile. Nicht zuletzt entscheidet die richtige Wahl über die laufenden Kosten.

Standardsoftware
An bestimmten Programmtypen kommt man im Alltag einfach nicht vorbei - ob Textverarbeitung, Bildbearbeitung, WWW-Browser oder E-Mail. Bei IDEALSERVICE werden nicht nur die allseits bekannten Produkte installiert, sondern auch alternative Softwarepakete. So gehört Open Office und Firefox auf dem PC genauso dazu, wie Linux auf dem Server.

Bürolösungen
Im Büro zählen etwas andere Qualitäten, als im heimischen PC-Einsatz. Zuverlässigkeit und kostengünstiger, verlässlicher Service zählen hier mehr, als schnelle Grafikkarte für die neuesten Spiele. Die Installation kompletter Bürolösungen gehört zu den Stärken von IDEALSERVICE.

Unser Kunde Herr Kuhbier meint:

«Exzellent, sehr freundlich, kompetent und schnell! Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Darüber hinaus wurde sehr guter Service geboten! Bin im höchsten Maße zufrieden und kann die Fa. Romanowski nur jedem ausdrücklich empfehlen!»

Und was können wir für Sie tun?

Diplom-Informatiker
R. Romanowski
Ihr IT-Fachmann



  ZURÜCK ZU WARTUNG  
  WEITER MIT KONFIGURATION


ANZEIGE
COMPUTER NETZWERKE SERVER IT SERVICE Berlin
ANZEIGE
IT SERVICE Berlin
ANZEIGE



COPYRIGHT © 2005-2012
IMPRESSUM

Romanowski 
IT-Service

V1 R978 12.06.2012