START                 WWW.IDEALSERVICE.DE - DER COMPUTERSERVICE FÜR IHR BÜRO FON  030 / 917 000 40    
IDEALSERVICEIDEALSERVICE
--- IDEALSERVICE ---

+  COMPUTER-HARDWARE

-   INSTALLATION

-   KONFIGURATION

-   REPARATUR

-   AUFRÜSTUNG

-   WARTUNG

+  COMPUTER-SOFTWARE

-   INSTALLATION

-   KONFIGURATION

-   UPDATE

-   MIGRATION

+  COMPUTER-NETZWERKE

-   PLANUNG

-   INSTALLATION

-   SERVER

-   ADMINISTRATION

-   MIGRATION


  COMPUTER / SOFTWARE / KONFIGURATION

Der ideale Computerservice für Ihr Büro.


Die richtige Einstellung
Die allermeisten Computerprobleme bereiten die vielfältigen Einstellungen der umfangmäßig immer größer werdenden Softwarefunktionen. Dabei sind die Anwender häufig überfordert, wenn sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben sich erst durch technisch unverständliche Konfiguration durcharbeiten müssen.

Benutzung mit Komfort
Wenn man bei einem Auto vor jeder Fahrt erst fünf Kabel umstecken müsste, drei Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen und dann noch den Nachbarn um zum Anlassen um Hilfe bitten müsste, dann würde jedem der Spaß am Autofahren vergehen. Doch in der Anfangszeit sah Autofahren häufig so aus. Was den Komfort der Benutzung angeht, hat die Industrie in 100 Jahren große Fortschritte gemacht. Die Ziele für die Informationstechnik sind jedoch dieselben.

Individuelle Gestaltung
Wie ein Anzug nach Maß, so muss auch die Software eingestellt werden, um zum Nutzer zu passen. Nicht jeder kann nähen und so ist es auch ratsam, professionelle Hilfe bei der Konfiguration von Software in Anspruch zu nehmen. Das gilt für den PC genauso, wie für Server.

Unser Kunde Herr Kuhbier meint:

«Exzellent, sehr freundlich, kompetent und schnell! Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Darüber hinaus wurde sehr guter Service geboten! Bin im höchsten Maße zufrieden und kann die Fa. Romanowski nur jedem ausdrücklich empfehlen!»

Und was können wir für Sie tun?

Diplom-Informatiker
R. Romanowski
Ihr IT-Fachmann



  ZURÜCK ZU INSTALLATION  
  WEITER MIT UPDATE


ANZEIGE
COMPUTER NETZWERKE SERVER IT SERVICE Berlin
ANZEIGE
IT SERVICE Berlin
ANZEIGE



COPYRIGHT © 2005-2012
IMPRESSUM

Romanowski 
IT-Service

V1 R978 12.06.2012