START                 WWW.IDEALSERVICE.DE - DER COMPUTERSERVICE FÜR IHR BÜRO FON  030 / 917 000 40    
IDEALSERVICEIDEALSERVICE
--- IDEALSERVICE ---

+  INTERNET-ANSCHLUSS

-   PROVIDERWAHL

-   INSTALLATION

-   PROVIDERWECHSEL

+  INTERNET-SICHERHEIT

-   SCHULUNG

-   FIREWALL

-   VIRENSCHUTZ

-   SPAMSCHUTZ

+  INTERNET-ANWENDUNGEN

-   WEB

-   E-MAIL

-   TELEFONIE VOIP

-   CHAT

-   NEWS


  INTERNET / SICHERHEIT / SPAMSCHUTZ

Der ideale Computerservice für Ihr Büro.


Spam ist überall
Spam ist die Abkürzung von "Spiced Ham" (dt: gewürzter Schinken) und bezeichnet Dosenfleisch, das Ähnlichkeit mit Schinken hat, aber kein echter Schinken ist. Das war auch der Grund, weshalb man unerwünschte E-Mails Spam nannte: Man wollte "echte" Briefe bekommen, stattdessen bekam man nur billigen Ersatz, der kein echter Brief war.

Ihre Zeit
Mittlerweile bekommt man oftmals mehr Spam, als gewünschte E-Mails. Meistens ist es unerwünschte Werbung, oftmals aber auch Viren. Auf jeden Fall kostet die Entfernung von Spam jeden Internetnutzer etliche Stunden Zeit pro Jahr. In Firmen ist das Problem häufig noch ausgeprägter und führt zu Effizienzverlusten.

Schaden minimieren
Zwar wird man Spam leider nie ganz unterbinden können, doch man kann die Menge durch automatisches Aussortieren deutlich minimieren. Zum Einsatz kommen sowohl Filter auf Mail-Servern, wie auch persönliche Filter auf dem PC. Letztere lassen sich gut mit dem Virenscanner verbinden.

Unser Kunde Herr Kuhbier meint:

«Exzellent, sehr freundlich, kompetent und schnell! Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Darüber hinaus wurde sehr guter Service geboten! Bin im höchsten Maße zufrieden und kann die Fa. Romanowski nur jedem ausdrücklich empfehlen!»

Und was können wir für Sie tun?

Diplom-Informatiker
R. Romanowski
Ihr IT-Fachmann



  ZURÜCK ZU VIRENSCHUTZ  
  WEITER MIT WEB


ANZEIGE
COMPUTER NETZWERKE SERVER IT SERVICE Berlin
ANZEIGE
IT SERVICE Berlin
ANZEIGE



COPYRIGHT © 2005-2012
IMPRESSUM

Romanowski 
IT-Service

V1 R978 12.06.2012