START                 WWW.IDEALSERVICE.DE - DER COMPUTERSERVICE FÜR IHR BÜRO FON  030 / 917 000 40    
IDEALSERVICEIDEALSERVICE
--- IDEALSERVICE ---

+  BERATUNG

-   PLANUNG

-   PFLICHTENHEFT

-   EINKAUF

-   INSTALLATION

-   BETRIEB

-   ARBEITSPROZESSE

-   SCHULUNG


  BERATUNG

Ideal-Tipp: Insbesondere für kleine und mittelständische Betriebe bietet IDEALSERVICE alle notwendigen Leistungen bezüglich Beratung und Ausführung aus einer Hand.

Gut beraten ist halb gewonnen. Darum lohnt es sich, unabhängige Meinung einzuholen, bevor man Geld ausgibt. Das gilt für Privatpersonen genauso, wie für Firmen.

Firmen kommen um eine genaue Planung nicht umhin. Nach einer genauen Kalkulation der notwendigen Ausstattung ist die Erstellung eines Pflichtenheftes ratsam. Auch bei der Beratung bezüglich des Einkaufs, der Installation und des Betriebes der installierten Systeme können Sie mit IDEALSERVICE rechnen.

Die Anpassung der Arbeitsprozesse sollte Schritt halten mit der Entwicklung der Technik. Doch auch die beste Technik nützt nichts, wenn die Mitarbeiter nicht die entsprechende Schulung absolviert haben.

Unser Kunde Herr Kuhbier meint:

«Exzellent, sehr freundlich, kompetent und schnell! Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Darüber hinaus wurde sehr guter Service geboten! Bin im höchsten Maße zufrieden und kann die Fa. Romanowski nur jedem ausdrücklich empfehlen!»

Und was können wir für Sie tun?

Diplom-Informatiker
R. Romanowski
Ihr IT-Fachmann



  ZURÜCK ZU START  
  WEITER MIT PLANUNG


ANZEIGE
COMPUTER NETZWERKE SERVER IT SERVICE Berlin
ANZEIGE
IT SERVICE Berlin
ANZEIGE



COPYRIGHT © 2005-2012
IMPRESSUM

Romanowski 
IT-Service

V1 R978 12.06.2012